Höchste Kundenzufriedenheit


... und das nachweislich! Zum dritten Mal in Folge wird Remy & Nauen von FOCUS MONEY ausgezeichnet.

Im Auftrag des Wirtschaftsmagazins FOCUS MONEY hat das Beratungs- und Analyseinstitut ServiceValue im Januar und Februar eine branchenübergreifende Studie zum Thema Kundenzufriedenheit durchgeführt. Das Ergebnis: „Höchste Kundenzufriedenheit“ bei Remy & Nauen. Damit dürfen wir uns über die bestmögliche Auszeichnung freuen, die uns eine überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit im Vergleich zu anderen Versicherungsmaklern bescheinigt.

Eine Auszeichnung, die wir Ihnen zu verdanken haben. Denn um zu ermitteln, welche Unternehmen für höchste Kundenzufriedenheit stehen, hat ServiceValue erstmals eine branchenübergreifende Studie unter Verbrauchern durchgeführt. Im Rahmen eines repräsentativen Online-Panels wurden über 274.000 Stimmen zu 1.341 Unternehmen und Marken aus 61 Branchen eingeholt. Unter den Versicherungsmaklern erzielte Remy & Nauen hier die besten Ergebnisse. Auf individuelle Betreuung und damit zufriedene Kunden legen wir bei Remy & Nauen stets großen Wert. Umso mehr freut sich das gesamte Team über diese Anerkennung durch unsere Kunden.

Hier finden Sie einen Ausschnitt aus dem FOCUS MONEY-Artikel und die zugrundeliegende Studie.